Publikumsvoting

Ihr habt entschieden!

+++ Das Publikumsvoting ist beendet. Eine Stimmabgabe ist nicht mehr möglich. +++

Über 5.500 Stimmen wurden abgegeben. Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung am Publikumsvoting! Nun heißt es noch ein wenig warten. Wer die Nase vorn hatte, verkünden wir am 7. Oktober ab 18 Uhr live bei der Preisverleihung. Ihr wollt dabei sein und mitfiebern? Einfach online registrieren und ein kostenfreies Ticket buchen.

Bei der diesjährigen CHALLENGE 2020-21 vergibt nicht nur die Jury die Preise, sondern zum ersten Mal durfte auch das Publikum mitbestimmen, welchem Team es gerne eine Ehrung geben möchte. Qualifiziert waren alle Shortlist-Beiträge der Disziplin 1 und 2. Da Teams der Disziplin 3 nicht zwingend umgesetzte Aktionen, sondern auch Konzepte einreichen durften und damit die Darstellbarkeit der Beiträge erschwert ist, fand keine Abstimmung für die Wettbewerbsbeiträge aus dieser Disziplin statt.

Das Publikumsvoting endete am Donnerstag, den 30. September 2021, 24 Uhr.