CHALLENGE.Insight: DIVERSITY Neu denken

Wir stellen unsere Gewinnerteams der Wettbewerbsdisziplin "DIVERSITY Neu denken" vor. Diese haben vor allem konzeptionell gearbeitet und neue Lösungen für die Zukunft des Diversity Managements in ihren Organisationen gefunden. Was war ihr Antrieb? Wo sehen sie noch Handlungsbedarf? Und wie kann ein vielfältiger Arbeitsplatz von morgen aussehen?

Neun Teams haben sich in den drei Wettbewerbsdisziplinen DIVERSITY Gestalten, Leben und Neu denken mit ihren Aktionsideen durchgesetzt und innovative und kreative Lösungen gefunden, um Vielfalt an ihrem Arbeitsplatz mit Leben zu füllen.

Zu guter Letzt kommen die drei Gewinner_innen-Teams der Disziplin 3  "DIVERSITY Neu denken" in unserer Videoserie zu Wort:

Was bedeutet für sie Diversity? Was war ihre Aktionidee? Was bleibt ihnen am meisten in Erinnerung? Und warum war ihnen die Teilnahme an der DIVERSITY CHALLENGE wichtig?

Zudem verraten sie, was ihre Geheimzutat war, worin ihre Superpower lag und was sie anderen Teams empfehlen sie, um erfolgreich bei der Aktionsumsetzung zu sein?

Zu den CHALLENGE.Insights

Download iCal Datei