CHALLENGE.Talkbox | Episode 2: LIEBE | 18 Uhr

Ein Thema, zwei Unbekannte, drei Rubriken und ganz viel Diskussionspotential! Das sind die Zutaten unseres ungewöhnlichen Talkformats - immer live auf unserem Instagram-Kanal. Dass Liebe Flügel verleiht, darin sind sich die beiden heutigen Talkgäste einig. Doch auf Hindernisse treffen sie immer wieder beide. In der 2. Episode haben sich Tabea Kemme, ehemalige Nationalfußballspielerin, und Emre Celic, Employee Relations Partner bei Google, auf unserer ungewöhnliches Talk-Experiment eingelassen und gehen der Liebe auf die Spur.

Wir gehen mit der CHALLENGE.Talkbox in eine zweite Runde und freuen uns erneut über spannende Gespräche. Zwei Menschen aus unterschiedlichen Arbeitsfeldern treffen in unserer Talkbox aufeinander, die auf den ersten Blick wenig gemein haben. Eine Sache verbindet sie aber auf jeden Fall: Ihr Engagement für Toleranz, Gleichberechtigung, Respekt und Vielfalt. Ein erhellender Dialog ist garantiert!

Liebe verleiht bekanntlich Flügel. Doch der offene Umgang mit der eigenen sexuellen Orientierung ist nicht immer leicht. Wie herausfordernd das eigene Outing sein kann, welchen Mut und Kraft es bedarf, für seine eigene Identität einzustehen und warum Rollenbilder in dieser Hinsicht weiterhin so wichtig sind, diskutieren in dieser 2. Episode unter dem Oberthema "Liebe" die ehemalige Nationalfußballspielerin Tabea Kemme und Emre Celik, Employee Relations Partner bei Google Deutschland.

Einfach Einschalten und inspirieren lassen!

Zur CHALLENGE.Talkbox auf unserem Instagram-Kanal

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Download iCal Datei