Die Teams der CHALLENGE 2020-21

Welche Teams und Organisationen machen mit? Welche Ideen und Köpfe stehen dahinter? Einfach die Teamprofile anschauen und alle teilnehmenden Teams der CHALLENGE 2020-21 kennenlernen.

Viel Spaß dabei!

115 Suchergebnisse

#BMWimBlut ist keine Männersache

Diversity wird für uns groß geschrieben - das Ziel ist, gerade junge Frauen anzusprechen & für die Automobilbranche zu begeistern. Egal mit welchem Schulabschluss, bisheriger Laufbahn, Herkunft oder Alter. Die handwerkliche Ausbildung soll für jeden attraktiv sein, ganz unter dem Motto #BMWimBlut.

Zusätzliche Infos

#Diversity(B)us

Nächste Haltestelle Vielfalt - Wir fahren gemeinsam im Diversity(B)us!

Zusätzliche Infos

#GemeinsamGROSS

Wir wollen mit unserem jungen Projektteam unseren jährlichen Auszubildendeninformationstag neu gestalten und optimieren. Wir zielen mit unserem Projekt die Stärkung und Akzeptanz, der bereits vorhandenen Diversity, in unserem Unternehmen an.

Zusätzliche Infos

A-Team

So bunt ist unser Unternehmen. Regelmäßig werden MitarbeiterInnen in unserem Newsletter vorgestellt und erzählen uns über Ihre Kultur. Dabei werden auch Dimensionen wie Religion und Gender berücksichtigt. Beispielsweise wurde der erste Beitrag zum Thema Weihnachten in Venezuela veröffentlicht.

Zusätzliche Infos