CaringPoint

„In einem mobilen und dynamischen Arbeitsumfeld erschaffen wir eine Plattform, mit der wir Austausch und Perspektivwechsel fördern. Zuhören und offener, wertschätzender Diskurs steigert Zugehörigkeit und schafft eine Gemeinschaft unter Mitarbeitenden, die Unterschiedlichkeit als Stärke begreift.“

Das BearingPoint-Challenge-Team

Teamdaten

Teamkategorie:Großorganisation (mehr als 1.000 Beschäftigte)
Wettbewerbsdisziplin:Diversity neu denken
Diversity-Dimensionen:Alter, Körperliche und geistige Fähigkeiten, Geschlecht & geschlechtliche Identität, Ethnische Herkunft & Nationalität, Sexuelle Orientierung & Identität, Religion & Weltanschauung, Soziale Herkunft
Unternehmen/Institution:BearingPoint
Branche:Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung
Bundesland:Hessen
Mentor_in Dr. Marina Müller
marina.mueller@bearingpoint.com

Unternehmensübergreifender Mentor_in:
BearingPoint Service GmbH
Speicherstraße 1
60327 Frankfurt


Bundesland:
Organisationsgröße:
Branche:

For our clients we provide solutions. For our employees we create BE.longing. Diversity neu denken bedeutet für uns Gemeinsamkeit durch Vielfalt zu leben, denn Andersartigkeit und Individualität ist was uns erfolgreich macht.