Divineers@innogy Group

„Hi! Wir sind die Divineers und stehen für #Diversity #innogy und #pioneers!
Wir setzen uns dafür ein, dass das Thema Diversity in der gesamten innogy gelebt wird.
Wir verstehen uns als Pioniere für Vielfalt in der innogy und streben nach einer vorurteilsfreien und wertschätzenden Arbeitswelt.“

Teamdaten

Teamkategorie:Großorganisation (mehr als 1.000 Beschäftigte)
Diversity-Dimensionen:Geschlecht & geschlechtliche Identität, Ethnische Herkunft & Nationalität, Sexuelle Orientierung & Identität
Unternehmen/Institution:innogy SE
Branche:Bergbau, Energie- und Wasserversorgung
Bundesland:Nordrhein-Westfalen

So bunt wie wir sind werden auch unsere Aktionen sein. Für uns die Challenge mehr als ein Projekt, sie bedeutet für uns das Bewusstsein für Vielfalt zu schaffen und nachhaltig den Vielfaltsgedanken in der innogy zu prägen. Die Diversity Challenge ist für uns persönlich eine Herzensangelegenheit!