Termine

Auf die Plätze, fertig, Vielfalt: Am 01. September 2020 öffnet die Online-Registierung zur CHALLENGE 2020-21. Und damit geben wir den Startschuss für die CHALLENGE 2020-21. Richtig los geht es aber erst ab Januar 2021. Dann beginnt die heiße Wettbewerbsphase. Alle wichtigen Termine und Phasen rund um CHALLENGE 2020-21 haben wir auf einen Blick zusammengefasst:

Davor | Online-Registrierung

September - Dezember 2020

Mittendrin | Wettbewerb

Januar - Juni 2021

Danach | Prämierung

Juli - Herbst 2021

Hier weiterlesen...

  • Schon motiviert fürs Mitmachen? Unter Teilnahme finden sich alle wichtigen Informationen rund um die Fragen: Wer kann mitmachen? Was ist zu tun? Wo gibt es Unterstützung? Und welche rechtlichen Bestimmungen gelten?
  • Aber wie war das noch einmal mit der Wettbewerbslogik? Das Leitthema und die Wettbewerbsdisziplinenkönnen hier nachgelesen werden.