Das CHALLENGE.Lab

Im September und Oktober 2022 werden wir wieder an verschiedenen Terminen unser digitales CHALLENGE.Lab anbieten. Die Teilnahme ist kostenlos und steht allen jungen Beschäftigten (16-27 Jahren) offen, die beim Wettbewerb mitmachen möchten.

Die Termine veröffentlichen wir am 20. Juli 2022.

In dem knapp dreistündigen Online-Workshop geben wir einen Einblick in das Thema Vielfalt und erarbeiten gemeinsam Fragen wie: Was sind eigentlich die Dimensionen von Diversity? Was hat Diversity mit mir zu tun? Und mit welcher Aktion kann ich in meiner Organisation das Thema voranbringen? Eine gute Portion Inspiration bringt natürlich auch der Austausch untereinander, so dass einer Wettbewerbsteilnahme danach hoffentlich nichts mehr im Wege steht!

Hier geht's zur Terminübersicht und Anmeldung

 

Wichtiger Hinweis: Um an einem CHALLENGE.Lab teilzunehmen, ist keine Teamregistrierung vorab notwendig. Allerdings sind die Plätze begrenzt. Also sichert euch eure Teilnahme über unsere Online-Terminbuchung und meldet euch verbindlich an.

Wer keinen Platz in einem CHALLENGE.Lab bekommt und sich bei der CHALLENGE 2022-23 als Team beteiligen möchte, muss sich aber keine Sorgen machen: Erstens ist die Teilnahme an einem Lab keine Voraussetzung für eine Teamregistrierung und zweitens unterstützen wir alle registrierten Teams mit weiteren exklusiven Begleitformaten wie Online-Workshops und Tutorials sowie mit Materialien wie einem persönlichen STARTER.Kit.