In der eigenen Organisation, im Netzwerk oder in der Region auf die CHALLENGE 2022-23 aufmerksam machen? Dafür gibt es das Mobilisierungskit! Von Infoflyern, Postern zum Selbstausdrucken, Social-Media-Kacheln und Online-Bannern finden sich hier viele Materialien, mit denen der Wettbewerb sowohl vor Ort als auch online sichtbar gemacht werden kann. Ebenso stellen wir demnächst Textbausteine für jeden Anlass zur Verfügung.
Mit unserem Flyer können alle schon jetzt für die DIVERSITY CHALLENGE 2022-23 mobilisieren.
Wer kann alles am Teamwettbewerb teilnehmen? Wie läuft die CHALLENGE ab? Und was hat es genau mit dem Leitthema und den Wettbewerbsdisziplinen auf sich? Alle Antworten auf diese Fragen finden sich im Flyer für die DIVERSITY CHALLENGE 2022-23 kompakt zusammengefasst.
Den Flyer gibt es auch auf Englisch und als barrierefreie PDF-Version
Andere im Unternehmen oder Institution von der DIVERSITY CHALLENGE überzeugen? Nichts leichter als das. Mit unserer praktischen Info-Postkarte sind die wichtigsten Gründe schnell zur Hand. Quadratisch, praktisch, gut! Es gibt sie hier zum Download.
Passend zur DIVERSITY CHALLENGE 2022-23 kann mit einem Poster für den Teamwettbewerbs begeistert werden. Drucken Sie es in den Größen A3 oder A4 aus, platzieren Sie es sichtbar in Ihrer Organisation und machen Sie so auf die Bedeutung von Vielfalt aufmerksam.
In einer Beschäftigten-, Verbands- oder Auszubildendenzeitung für die DIVERSITY CHALLENGE werben? Kein Problem. Dafür stellen wir hier eine Anzeige im pdf-Format zur Verfügung. Dieses ist ganz einfach für die Print- oder auch digitalen Medien nutzbar.
Bei Facebook, Twitter oder Instagram kann die DIVERSITY CHALLENGE ebenso sichtbar werden. Dabei hilft der Einsatz von unseren Social-Media-Kacheln, die in zwei verschiedenen Designs zur Verfügung stehen.
Das zweite Motiv unserer Social-Media Kacheln kann hier heruntergeladen werden. Den eigenen Post mit der Kachel und ein paar Infos zum Wettbewerb spicken und in jedem Fall unseren Hashtag #diversitychallenge hinzufügen!
Auch auf der eigenen Website, auf den Intranet-Seiten oder in der E-Mail-Signatur ist ein Engagement für die DIVERSITY CHALLENGE möglich! Dazu haben wir ein praktisches Banner im JPG-Format im Portfolio. Einfach einbinden und den Link zur Webseite der CHALLENGE hinterlegen: www.diversity-challenge.de
Ob für die eigenen Social Media-Kanäle oder die Website, ob für den Newsletter oder die interne Kommunikation – wir stellen Ihnen vier unterschiedliche Textbausteine zur Verfügung. Passen Sie diese gerne für Ihre Zwecke an oder individualisieren Sie für Ihre Zielgruppe. Zu den Textbausteinen