Digitaler INNOVATION.Space

Online-Terminbuchung

Alle Teams der CHALLENGE 2022-23 können in unserem digitalen INNOVATION.Space je nach Bedarf themenbezogenen Input abrufen.

Die Online-Anmeldung zu den verschiedenen Live-Formaten ist ab sofort hier möglich:
Einfach einen Termin unten aus der Liste auswählen, Anmeldeformular ausfüllen und Anmeldung abschicken. Circa 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn versenden wir den entsprechenden Zugangslink.

Neben beständigen inhaltlichen Materialien zu den Themen Diversity und die Vielfaltsgesellschaft am Arbeitsplatz bieten wir an bestimmten Terminen auch Live-Formate an. So ist für alle etwas dabei:

  • Info-Webinare zur CHALLENGE, in denen ihr Tipps & Tricks für eine erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme erhaltet
  • Interaktive Workshops, in denen wir euch z.B. bei der Aktionsfindung und -umsetzung unterstützen
  • Für alle, die in Sachen Vielfalt Starthilfe brauchen und bis jetzt noch nicht dabei sein konnten: bucht euch gerne noch in die zwei letzten CHALLENGE.Labs DIGITAL ein

Bitte beachtet: Die Terminbuchung erfolgt pro Person, d.h. mit einer Anmeldung wird ein Platz gebucht. Wenn mehrere aus eurem Team an einem Termin teilnehmen möchten, muss jedes Teammitglied ein Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.

November 2022

Infobox | Webinar #1: Auf los geht's los! | 17 - 18 Uhr

Alles, was ihr als Mentor_innen rund um den Wettbewerb wissen solltet, erfahrt ihr in unserem Webinar. Hier erklären wir euch in 60 Minuten noch einmal den Ablauf der CHALLENGE, erläutern die Wettbewerbsdisziplinen und Einreichungsbedingungen und geben euch Tipps, wie ihr eure Aktion am besten dokumentiert und euren Wettbewerbsbeitrag vorbereitet. Außerdem stellen wir euch unsere Unterstützungsangebote vor und nehmen uns Zeit für eure offenen Fragen.

Dezember 2022