Wackelfiguren Koala und Hai

Die Teams

Welche Teams und Unternehmen machen mit? Welche Ideen und Köpfe stehen dahinter? Eine Übersicht aller Teams der DIVERSITY CHALLENGE hier:

Kürzlich aktualisierte Profile

Zalando Logistics SE & Co. KG

Für unser Team aus Azubis & Dualis ist es wichtig bei Diversity & Gesundheit an einem Strang zu ziehen. Durch die Challenge wollen wir unserer bunten Belegschaft noch mehr Vielfalt am Arbeitsplatz bieten, in dem wir gemeinsam das gesundheitsorientierte Arbeiten fördern.

Zusätzliche Infos

Diversity Team

Unser Team besteht leider nur noch aus zwei sehr engagierten Mitarbeitenden des Jobcenters. Unser Anliegen ist es, alle KollegInnen mit ein zu beziehen, sie für das Thema Diversity zu sensibilisieren und sie für mehr Vielfalt in unserer Organisation zu begeistern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Zusätzliche Infos

Barrierefrei

Wir wollen mit kleinen Veränderungen den Betroffenen im Unternehmen die Arbeit angenehmer gestalten, denn schon die kleinsten Veränderungen können zu einem größeren Wohlbefinden der MitarbeiterInnen führen. Jede/r MitarbeiterIn soll sich wohl fühlen und auf keine Eigenschaft reduziert werden.

Zusätzliche Infos

GenerationELLE

Wir haben das Thema „Generation“ ausgewählt, weil wir eine bessere Verbindung zwischen der älteren und der jüngeren Generation schaffen wollen. Wir sind überzeugt, dass der Schwerpunkt für Unternehmen nicht in der Verjüngung der Beschäftigten, sondern im Wissenstransfer liegt.

Zusätzliche Infos

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK