Wackelfiguren Koala und Hai

Die Teams

Welche Teams und Organisationen haben mitgemacht? Welche Ideen und Köpfe stehen dahinter? Eine Übersicht aller Teams der DIVERSITY CHALLENGE findet sich hier:

Kürzlich aktualisierte Profile

IB: Be Individual

Innerhalb von sechs Wochen haben wir die Diversity-Dimensionen mit bunten und informativen Programmpunkten erlebbar gemacht. In unserem Diversity-Kochbuch sind alle Aktionen, die wir als Challenge-Team durchgeführt haben, zum einfachen Nachmachen zusammengefasst: www.ib.de/diversity-kochbuch.

Zusätzliche Infos

BLB NRW

Für uns bedeutet gelebte Vielfalt ein "mehr" an Erfahrungen, Fertigkeiten, Ideen und Lösungsansätzen. Genau das, was wir in einer sich immer schneller veränderten Welt brauchen. Deshalb haben wir unsere Aktionen unter das Motto "Gemeinsam mehr erreichen" gestellt.

Zusätzliche Infos

Onehand_LCC

Das Thema Vielfalt wird in unserem internationalen Unternehmen schon immer gelebt, doch möchten wir es als Team im Rahmen dieser Challenge allen Mitarbeitern wieder bewusst machen und das Gemeinschaftsgefühl neu stärken mit Aktionen über das ganze Jahr verteilt.

Zusätzliche Infos

GESOchange

Ausgehend von dem, worin wir uns am besten auskennen, wollen wir an der Basis beginnen und die Vielfalt in der Ausbildung verbessern. Auf diese Weise wollen wir die Vielfalt in der gesamten Belegschaft erhöhen und im Unternehmen eine größere Aufmerksamkeit für Vielfalt erzeugen

Zusätzliche Infos

Zalando Logistics SE & Co. KG

Für unser Team aus Azubis & Dualis ist es wichtig bei Diversity & Gesundheit an einem Strang zu ziehen. Durch die Challenge wollen wir unserer bunten Belegschaft noch mehr Vielfalt am Arbeitsplatz bieten, in dem wir gemeinsam das gesundheitsorientierte Arbeiten fördern.

Zusätzliche Infos

All of You - Für alle! Und Jeden!

Wir sind vielfältiger als du denkst! Mit unserer Kommunikationskampagne zu den Diversity Dimensionen möchten wir auf die Vielfalt und somit auf die Einzigartigkeit jedes Einzelnen bei der Allianz Deutschland AG aufmerksam machen.

Zusätzliche Infos

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK