Teams

111 Suchergebnisse

BA-Kids

Film zum Thema "Vielfalt der Sprachen" + Glassäule

Zusätzliche Infos

Barrierefrei

Wir wollen mit kleinen Veränderungen den Betroffenen im Unternehmen die Arbeit angenehmer gestalten, denn schon die kleinsten Veränderungen können zu einem größeren Wohlbefinden der MitarbeiterInnen führen. Jede/r MitarbeiterIn soll sich wohl fühlen und auf keine Eigenschaft reduziert werden.

Zusätzliche Infos

BASFdiversity

Wir rufen alle auf, gemeinsam mit uns Verantwortung dafür zu übernehmen, dass Einbeziehung und Wertschätzung von Vielfalt authentisch in unserem Denken und Handeln verankert werden! Wir stehen für eine Haltung, die Vielfalt begrüßt und als Bereicherung versteht und nutzt! #diversitywins

Zusätzliche Infos

Be More Welcoming

Be More Welcoming - Dafür stehen wir buchstäblich mit unserem Namen! Wir, die Azubis der BMW Group, wollen mit diesem Projekt ein Ausrufezeichen in den Dimensionen #age und #culture setzen.

Zusätzliche Infos

BiversityX

Unsere Challenge-Idee ist eine Web-Applikation zu entwickeln, mit folgenden zwei Zielen: 1. wechselnde Teams mit zufälligen Kollegen -> Zusammenhalt fördern 2. Quiz mit Fragen, welche sich mit dem Thema Diversität beschäftigen und als Team beantwortet werden müssen. Punktesystem als Teilnahmeanreiz.

Zusätzliche Infos

BPart of it

Jeder Mensch hat Vorurteile und sollte sich dieser bewusst werden. Uns ist es wichtig, alle Mitarbeiter aus den verschiedensten Diversity Dimensionen zu erreichen und zum Nachdenken anzuregen. Jeder sollte sich mit unserem Thema identifizieren können. Daher unser Motto: Vorurteilsfrei - Sei dabei!

Zusätzliche Infos

Buddies@Daimler

Wir, ein Team aus 8 Azubis und 2 Mentorinnen, wollen mit unserem Tandem-Projekt Buddy@Daimler Kolleg*innen mit und ohne Beeinträchtigung zusammenbringen, um den kollegialen Austausch anzuregen und vorgefasste Meinungen gegenüber Mitarbeiter*innen mit Beeinträchtigung abzubauen.

Zusätzliche Infos

BULLI.mingos

Wir sind eine bunte Mischung aus Angestellten und Auszubildenden, die viel Lust haben etwas anderes zu machen und die eigene Komfort einmal zu verlassen. Wir freuen uns total auf die Umsetzung! Seid gespannt!

Zusätzliche Infos

bunt, bunter, Monnem!

Wir sind ein kunterbuntes Team - von 18 bis 26 Jährigen, vom Mannheimer Adler-Fan zum Couch-Potato, vom Katzenliebhaber bis zur fürsorglichen Mutter, bei uns ist (fast) alles vertreten. Wir arbeiten in einer multikulturellen Quadratestadt und werden zielführend das Thema Diversity einführen.

Zusätzliche Infos

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK