Teamübersicht

Welche Teams und Organisationen haben mitgemacht? Welche Ideen und Köpfe stehen dahinter? Eine Übersicht aller Teams der DIVERSITY CHALLENGE findet sich hier:

94 Suchergebnisse

BLB NRW

Für uns bedeutet gelebte Vielfalt ein "mehr" an Erfahrungen, Fertigkeiten, Ideen und Lösungsansätzen. Genau das, was wir in einer sich immer schneller veränderten Welt brauchen. Deshalb haben wir unsere Aktionen unter das Motto "Gemeinsam mehr erreichen" gestellt.

Zusätzliche Infos

BPart of it

Jeder Mensch hat Vorurteile und sollte sich dieser bewusst werden. Uns ist es wichtig, alle Mitarbeiter aus den verschiedensten Diversity Dimensionen zu erreichen und zum Nachdenken anzuregen. Jeder sollte sich mit unserem Thema identifizieren können. Daher unser Motto: Vorurteilsfrei - Sei dabei!

Zusätzliche Infos

Buddies@Daimler

Wir, ein Team aus 8 Azubis und 2 Mentorinnen, wollen mit unserem Tandem-Projekt Buddy@Daimler Kolleg*innen mit und ohne Beeinträchtigung zusammenbringen, um den kollegialen Austausch anzuregen und vorgefasste Meinungen gegenüber Mitarbeiter*innen mit Beeinträchtigung abzubauen.

Zusätzliche Infos

BULLI.mingos

Wir sind eine bunte Mischung aus Angestellten und Auszubildenden, die viel Lust haben etwas anderes zu machen und die eigene Komfort einmal zu verlassen. Wir freuen uns total auf die Umsetzung! Seid gespannt!

Zusätzliche Infos

bunt, bunter, Monnem!

Wir sind ein kunterbuntes Team - von 18 bis 26 Jährigen, vom Mannheimer Adler-Fan zum Couch-Potato, vom Katzenliebhaber bis zur fürsorglichen Mutter, bei uns ist (fast) alles vertreten. Wir arbeiten in einer multikulturellen Quadratestadt und werden zielführend das Thema Diversity einführen.

Zusätzliche Infos

chance4YOU

Wir möchten die Vielfalt unseres Arbeitsumfeldes fördern, in dem wir uns zwei grundlegenden Problemen der heutigen Zeit stellen und diese miteinander verzahnen. Wir möchten Immigranten, die Teil unserer beruflichen Welt werden möchten, durch eine Berufsmesse mit dem Handwerk verknüpfen.

Zusätzliche Infos

colourful@gency

Diversity bedeutet für uns: „In 12 Monaten um die Welt“! Wir machen unsere Kolleginnen und Kollegen auf einige wichtige Ereignisse in der Welt aufmerksam. Wir stärken unsere Vielfältigkeit durch ein noch besseres Miteinander. Das ist Diversity!

Zusätzliche Infos

D & I - Diversity & Ich

Wir wollen Vielfalt für alle im Unternehmen greifbarer machen. Deshalb haben wir die Diversity Days organisiert! An zwei Tagen gab es verschiedene Vorträge und Diskussionsrunden zu den sechs Dimensionen, einen Unconscious Bias Workshop und einen Workshop mit einem Alterssimulationsanzug.

Zusätzliche Infos

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK