Teams

16 Suchergebnisse

AG Diversity

Wir, ein Azubi-Team der Stadtverwaltung Krefeld, möchten Vielfalt in Krefeld fördern und uns für Akzeptanz, Toleranz und Offenheit einsetzen. Dafür sind zahlreiche Projekte geplant, mit denen wir auf die Bedeutung von Vielfalt aufmerksam machen wollen.

Zusätzliche Infos

bunt, bunter, Monnem!

Wir sind ein kunterbuntes Team - von 18 bis 26 Jährigen, vom Mannheimer Adler-Fan zum Couch-Potato, vom Katzenliebhaber bis zur fürsorglichen Mutter, bei uns ist (fast) alles vertreten. Wir arbeiten in einer multikulturellen Quadratenstadt und werden zielführend das Thema Diversity einführen.

Zusätzliche Infos

DiverCITY Amberg

„Die Vielfalt leben, dort wo du arbeitest“ – zu diesem Thema beschaffen wir Infos, recherchieren und arbeiten im Team. Das kommt uns zugute, aber auch der Stadt Amberg. Das Projekt hat Zukunftsperspektive, denn Diversität am Arbeitsplatz ist im kommenden Jahr ein Schwerpunkt der Personalverwaltung.

Zusätzliche Infos

Energized by Diversity

Forget differences to make a difference. That’s what Diversity is all about at TOTAL. We develop projects to show that we value every employee – regardless of gender, nationality, disability, age or sexual orientation. Our goal is to raise awareness and make a change. Energized by Diversity.

Zusätzliche Infos

Goverse.

Goverse kreiert eine innovative und digitale Lösung, um mittelfristig und nachhaltig den weiblichen Anteil in Management-Nachfolgepools zu vergrößern. Wir wollen weibliche Top-Managerinnen in der Goverse-App zu Influencerinnen machen.

Zusätzliche Infos

Museums <3 Diversity

Um das ganze Museums-Team im Neanderthal begeistern zu können, organisieren wir Workshops mit einer geschulten Diversity-Trainerin, bringen Vielfalt in den Webauftritt und finden neue Kanäle & Formulierungen für Jobaussschreibungen. So werden wir im Neanderthal jeden Tag ein "bisserl bunter"!

Zusätzliche Infos

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK