DIVERSITY CHALLENGER_INNEN 2018-19

Insgesamt 123 Teams meldeten sich zur ersten DIVERSITY CHALLENGE an. Bis Ende März 2019 erreichten uns 93 Beiträge geprägt von kreative Ideen und Visionen für gelebte Vielfalt am Arbeitsplatz.

Hier finden sich alle erfolgreichen DIVERSITY CHALLENGER_INNEN 2018-19, die einen Beitrag eingereicht und damit die Ziellinie erreicht haben. 

94 Suchergebnisse

Waterchefs

Wir sind ein junges dynamisches Team, mit vielen unterschiedlichen Charakteren, Ideen und Qualifikationen. Gemeinsam wollen wir ein internationales Kochbuch gestalten, um so die Vielfalt die unser Unternehmen mit sich bringt, nach außen zu tragen.

Zusätzliche Infos

Weckbacher@Diversity

Vielseitig, neugierig und aufgeschlossen.. Für diese Attribute stehen wir bei Weckbacher. Daher handelt unsere Aktions-Idee von einem Video, auf verschiedenen Sprachen. Getreu dem Motto: Jeder hat eine Chance verdient.

Zusätzliche Infos

Weihnachts-Express

Der Sonderzug mit dem Namen „Weihnachts-Express“ verband am Sonntag, den 10. Dezember 2017 die beiden Weihnachtsmärkte in Wiehl und Gummersbach Mit uns dabei waren mobilitätseingeschränkte Reisende. Diese Sonderzugfahrt wurde von uns mit sämtlichen Details geplant und durchgeführt.

Zusätzliche Infos

Zalando Logistics SE & Co. KG

Für unser Team aus Azubis & Dualis ist es wichtig bei Diversity & Gesundheit an einem Strang zu ziehen. Durch die Challenge wollen wir unserer bunten Belegschaft noch mehr Vielfalt am Arbeitsplatz bieten, in dem wir gemeinsam das gesundheitsorientierte Arbeiten fördern.

Zusätzliche Infos