DIVERSITY CHALLENGER_INNEN 2018-19

Insgesamt 123 Teams meldeten sich zur ersten DIVERSITY CHALLENGE an. Bis Ende März 2019 erreichten uns 93 Beiträge geprägt von kreative Ideen und Visionen für gelebte Vielfalt am Arbeitsplatz.

Hier finden sich alle erfolgreichen DIVERSITY CHALLENGER_INNEN 2018-19, die einen Beitrag eingereicht und damit die Ziellinie erreicht haben. 

94 Suchergebnisse

Die Verbinder

Wir als Team wollen die große Kluft zwischen den verschiedenen Altersstufen schließen und einen besseren Austausch der Altersgruppen erreichen, um so stets gegenseitig voneinander zu lernen und als Firma zu profitieren.

Zusätzliche Infos

DiverCITY Amberg

„Die Vielfalt leben, dort wo du arbeitest“ – zu diesem Thema beschaffen wir Infos, recherchieren und arbeiten im Team. Das kommt uns zugute, aber auch der Stadt Amberg. Das Projekt hat Zukunftsperspektive, denn Diversität am Arbeitsplatz ist im kommenden Jahr ein Schwerpunkt der Personalverwaltung.

Zusätzliche Infos

DiversITeam

Die Vielfalt der MitarbeiterInnen hat die BTC AG / BITS zu dem gemacht, was sie heute ist - daher bedeutet Vielfalt für uns nicht nur Herausforderung, sondern vor allem Perspektive. Um dieses Thema noch weiter zu stärken, haben wir als Team zu jeder Dimension eine Aktion geplant und durchgeführt.

Zusätzliche Infos

DIVERSITY (B`)ROCKS

In der Diversity Challenge möchten wir gerne unser Können mit dem Thema Diversity verbinden. Ziel ist es, einen ChatBot zu entwickeln, der in einem Frage-Antwort-Spiel dazu beiträgt, Vorurteile aufzudecken und abzubauen.

Zusätzliche Infos

Diversity Heroes

Das Diversity Heroes Team setzt sich bei GEODIS mit verschiedenen Aktionen für die Vielfalt am Arbeitsplatz ein.

Zusätzliche Infos

Diversity Team

Unser Team besteht leider nur noch aus zwei sehr engagierten Mitarbeitenden des Jobcenters. Unser Anliegen ist es, alle KollegInnen mit ein zu beziehen, sie für das Thema Diversity zu sensibilisieren und sie für mehr Vielfalt in unserer Organisation zu begeistern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Zusätzliche Infos

Diversity Team awinta GmbH

Wir haben uns für eine Zeitreise durch die Entwicklung der verschiedenen Generationen und eine süße Überraschung entschieden. Unser Diversity-Team setzt sich aktuell aus 6 Teammitgliedern zusammen. Wir sind Auszubildende im Alter zwischen 17-23 Jahren.

Zusätzliche Infos

DiverSix

Wir gestalten einen Raum der Vielfalt und bilden dort alle sechs Dimensionen ab!

Zusätzliche Infos