DIVERSITY CHALLENGER_INNEN 2018-19

Insgesamt 123 Teams meldeten sich zur ersten DIVERSITY CHALLENGE an. Bis Ende März 2019 erreichten uns 93 Beiträge geprägt von kreative Ideen und Visionen für gelebte Vielfalt am Arbeitsplatz.

Hier finden sich alle erfolgreichen DIVERSITY CHALLENGER_INNEN 2018-19, die einen Beitrag eingereicht und damit die Ziellinie erreicht haben. 

9 Suchergebnisse

Azubis at MR

Wir gestalten unser Ausbildungszentrum international und facettenreich.

Zusätzliche Infos

Die Verbinder

Wir als Team wollen die große Kluft zwischen den verschiedenen Altersstufen schließen und einen besseren Austausch der Altersgruppen erreichen, um so stets gegenseitig voneinander zu lernen und als Firma zu profitieren.

Zusätzliche Infos

Justiziamäleon - Vielfalt ist bunt!

Nachdem die Präsidentin des Oberlandesgerichts im vergangenen Jahr die Charta der Vielfalt unterzeichnet hat, freuen wir uns sehr, mit Mitgliedern der verschiedensten Abteilungen und Dienste zusammenzukommen und Vielfalt in unserer Behörde intensiv zu erleben, zu nutzen und zu fördern.

Zusätzliche Infos

MulTikUlti

Internationalität veranschaulichen wir, die Ausbildung der Rolls-Royce-Tochtergesellschaft MTU Friedrichshafen, mit einem Event für die jüngere Generation. Mitarbeiter unterschiedlicher Herkunft berichten dabei über ihre Erfahrungen bei einem Global Player in der süddeutschen Provinz.

Zusätzliche Infos

ONE DANA - ALLE (R)EINZ

Vielfalt ist schon lange ein großes Thema bei uns. Deshalb möchten wir sechs Azubis gemeinsam durch verschiedene Aktionen unsere Firma in eine bessere Zukunft führen, in der Gleichberechtigung, Zusammenhalt und Vielfalt einen wichtigen Grundstein für jeden einzelnen von uns darstellt.

Zusätzliche Infos

Riese & Müller #gofurther

Wir sind ein junges, dynamisches Team. Azubis halt! Die Challenge passt perfekt zu unserer Unternehmenskultur. Zurzeit sind bei Riese & Müller 37 Nationen vertreten. Unser Ziel ist es, eine bessere Kommunikation, sowie ein optimales Arbeitsklima und eine schnelle Integration zu schaffen. #gofurther

Zusätzliche Infos
  • 1