Vielfalt⁶

„Wir sehen nicht vielfältig aus - sind es aber! Unser Unternehmensziel "Diversity" wollen wir auch den Nachwuchskräften näher bringen und sie in spielerischen Einheiten mit ihren Dimensionen bekannt machen.“

GeMAINZam für Vielfalt

Teamdaten

Teamkategorie:Großorganisation (mehr als 1.000 Beschäftigte)
Diversity-Dimensionen:Alter, Körperliche und geistige Fähigkeiten, Geschlecht & geschlechtliche Identität, Ethnische Herkunft & Nationalität, Sexuelle Orientierung & Identität, Religion & Weltanschauung
Unternehmen/Institution:Stadtverwaltung Mainz
Branche:Kommune
Bundesland:Rheinland-Pfalz

Mit der Diversity Challenge wollen wir Vielfalt in der Stadtverwaltung Mainz fördern und mit kleinen Projekten das Thema noch stärker in das Bewusstsein der städtischen Beschäftigten rufen.
Schaut doch mal auf unsere Instagram Seite vorbei :) Hier findet ihr uns unter dem Namen: Vielfalt6