DIVERSITY (B)ROCKS

„DIVERSITY (B)ROCKS entwickelt eine Anwendung, die Mitarbeiter zur digitalen Mittagspause zusammenbringt. Das besondere dabei: Das intelligente Tool bildet diverse Gesprächspaare und schlägt ein Gesprächsthema vor. So fördern wir den Austausch unserer Mitarbeiter untereinander.“

Das Diversity-Team 2021 der BROCKHAUS AG

Teamdaten

Teamkategorie:Kleine Organisationen (1 bis 500 Beschäftigte)
Wettbewerbsdisziplin:Diversity leben
Diversity-Dimensionen:Alter, Körperliche und geistige Fähigkeiten, Geschlecht & geschlechtliche Identität, Ethnische Herkunft & Nationalität, Sexuelle Orientierung & Identität, Religion & Weltanschauung
Unternehmen/Institution:BROCKHAUS AG
Branche:Sonstige
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Mentor_in Marie Sonne
Marketing Communications
marie.sonne@brockhaus-ag.de

Kontakt

Marie Sonne
Marketing Communications
Pierbusch 17
44536 Lünen
0176/76745866
Zum Unterzeichner_innen-Profil von BROCKHAUS AG

Für uns war eine erneute Teilnahme klar: Wir leben Vielfalt bei der BROCKHAUS AG und möchte das nach außen tragen. Gleichzeitig entwickeln wir eine App, die uns in der Homeoffice Zeit wieder enger zusammen bringt - Vor allem mit denen wir sonst im Alltag vielleicht nicht so viel Kontakt haben.