Vielfalt@HanseaticBank

„Als Team Vielfalt@HanseaticBank möchten wir uns dafür einsetzen, dass sich Frauen mit ihren Eigenschaften weder einschränken noch verändern müssen, sondern mutig ihre privaten & beruflichen Ziele verfolgen. Hierzu möchten wir eine inspirierende, multimediale Interviewreihe aufsetzen, die Mut macht.“

vielfalt@HanseaticBank

Teamdaten

Teamkategorie:Mittelgroße Organisationen (501 bis 1.000 Beschäftigte)
Wettbewerbsdisziplin:Diversity gestalten
Diversity-Dimensionen:Alter, Geschlecht & geschlechtliche Identität, Ethnische Herkunft & Nationalität, Sexuelle Orientierung & Identität, Religion & Weltanschauung
Unternehmen/Institution:Hanseatic Bank GmbH & Co KG
Branche:Kredit- und Versicherungsgewerbe
Bundesland:Hamburg

Wir sind kreativ und motiviert. Wir leben Individualität und haben die Neugier gesellschaftlich relevante Themen sichtbar zu machen. Die Diversity Challenge ist unser Ansporn Vielfalt zu definieren, unterschiedliche Facetten zu beleuchten und Meinungsbilder transparent zu machen.