Ihr seid zwischen 16 und 27 Jahre alt und habt euch in einem Team von 3 bis 10 Personen zusammengeschlossen, um gemeinsam bei der DIVERSITY CHALLENGE anzutreten? Außerdem wisst ihr schon, wer euch als Mentor_in begleiten wird? Und vielleicht habt ihr euch sogar schon einen Teamnamen überlegt?
Dann steht eurer Teilnahme nichts mehr im Wege:
Einfach das Online-Registrierungsformular ausfüllen, an das Wettbewerbsbüro schicken, auf die Freischaltung eures Teamkontos warten und schon kann sie losgehen - eure CHALLENGE 2022-23!
Eine Registrierung ist bis zum 30. November 2022 möglich.
Ihr seid noch unsicher? Dann auf in eines unserer CHALLENGE.Labs, die wir im September und Oktober anbieten. In diesen Online-Workshops bekommt ihr Inspiration und Einblicke in das Thema Diversity. Und wir erklären, was sich hinter dem Wettbewerb verbirgt. Hier geht es zu den Terminen
Ihr habt noch Fragen oder braucht Unterstützung? Das Wettbewerbsbüro ist für euch da! Hier geht es zum Kontaktformular.