Puh, vielleicht ist dir die ein oder andere Frage schwer gefallen. Aber hey, du hast dich dem DIVERSITY.Quiz gestellt. BRAVO!

Und Kopf hoch: Diversity hat nicht nur viele Gesichter, sondern ist auch ein sehr komplexes Thema. Also gibt es keinen Grund, sich entmutigen zu lassen. Ganz im Gegenteil: Nimm das Quiz als Startpunkt für deine persönliche Diversity-Entdeckungsreise.

Wenn du noch mehr zum Thema Diversity erfahren möchtest, dann ist unser DIVERSITY 1x1 genau der richtige Ort für dich. Oder schau doch mal in unsere DIVERSITY.Mediathek. Dort kannst du weiter stöbern und Inspiration rund um das Thema Vielfalt am Arbeitsplatz holen.

Eine weitere tolle Möglichkeit, mehr über das Thema Vielfalt zu erfahren, ist der Besuch unseres digitalen CHALLENGE.Labs. Sechs Termine im Oktober und November 2020 stehen zur Auswahl, an denen du an diesem kostenlosen Online-Workshop teilnehmen kannst. Einfach Termin auswählen, anmelden und dabei sein.

SUPER! Dein Ergebnis zeigt: Diversity ist kein Fremdwort für dich! Warum startest du also nicht gleich mit einer eigenen Diversity-Aktion durch?

Doch wo fängst du am besten an? In der DIVERSITY.Toolbox geben wir Tipps und Anregungen, wie du dich zu Beginn am besten aufstellst, damit deine Diversity-Aktion ein Erfolg wird. Hier gibt es Starthilfe für alle, die das Thema in ihrer Organisation voranbringen möchten.

Die ein oder andere Wissenslücke hast du jetzt aber trotzdem noch entdeckt und du willst sie vorab schließen? Dann nichts wie ab zur DIVERSITY.Mediathek. Dort findest du spannende Beiträge und Dokumentationen rund um das Thema Diversity, die dir helfen dein Wissen zu vertiefen. Oder besuche unser digitales CHALLENGE.Lab und mach mit bei der CHALLENGE 2020-21.

Dich hat dein Ehrgeiz gepackt und du bist weiter in Quiz-Laune? Kein Problem! Dann teste dein Wissen weiter beim DIVERSITY.Quiz Pro.

 

Beeindruckend! Bei Diversity hast du schon einen richtig guten Durchblick. Nutze dein umfassendes Wissen und lebe Vielfalt, wo du arbeitest!

Ob gro´ßangelegte Aktion für die gesamte Belegschaft oder kleine Aktivitäten unter Kolleg_innen im eigenen Team oder eigenen Abteilung: Die Möglichkeiten für ein Diversity-Engagement sind vielfältig. Unter DIVERSITY.Inspiration findest du gute Beispiele von ehemaligen Teams der DIVERSITY CHALLENGE. Erfahre dort, was sie gemacht haben und welche Tipps & Tricks sie geben.

Die ein oder andere Wissenslücke möchtest du aber vorab noch schließen? Dann nichts wie ab zur DIVERSITY.Mediathek. Dort findest du spannende Beiträge und Dokumentationen rund um das Thema Diversity, die dir helfen dein Wissen zu vertiefen.

Oder besuche unser digitales CHALLENGE.Lab und setze deine Aktion im Rahmen der CHALLENGE 2020-21 um. Im Teamwettbewerb kannst du Viefalt leben, gestalten oder neu denken. Mach mit und registriere dich und deine Teammitglieder.

Wow, das "Kleine Diversity 1x1" kennst du schon in und auswendig. Da kann dir keiner etwas vormachen. Doch wieviel Diversity-Spirit steckt noch in Dir?

Teste entweder dein Wissen weiter im DIVERSITY.Quiz Pro oder werde direkt aktiv: Begeistere andere in deiner Organisation von Diversity und lebe Vielfalt, wo du arbeitest. Und du wirst sehen: In dir steckt schon ganz viel Diversity-Spirit und du kannst mehr bewegen, als du vielleicht denkst!

In der DIVERSITY.Toolbox geben wir Tipps und Anregungen, wie du dich zu Beginn am besten aufstellst. Hier gibt es Starthilfe für alle, die das Thema in ihrer Organisation voranbringen und eigene Aktionen starten möchten. Wenn du zusätzliche Inspiration braucht, dann schau dir unsere Rubrik DIVERSITY.Inspiration an und entdecke, was ehemalige Teams der DIVERSITY CHALLENGE auf die Beine gestellt haben.

Oder du registrierst dich und mindestens zwei andere junge Kolleg_innen direkt als Team für die CHALLENGE 2020-21 und besuchst vorab unser digitales CHALLENGE.Lab. Sechs Termine im Oktober und November 2020 stehen dafür zur Auswahl.

Wow, das "Große Diversity 1x1" hast du drauf! Jetzt heißt es aktiv werden. Gestalte Vielfalt an deinem Arbeitsplatz und werde Botschafter_in für Vielfalt!

Dein Quizergebnis zeigt: Du bist schon bestens mit Diversity in der Arbeitswelt vertraut. Warum also nicht andere in deiner Organisation von gelebter Vielfalt begeistern und Flagge für Vielfalt zeigen? Leg los und werde aktiv. Und du wirst sehen: In dir steckt bereits ganz viel Diversity-Spirit und du kannst mehr bewegen, als du vielleicht denkst!

In der DIVERSITY.Toolbox geben wir Tipps und Anregungen, wie du dich zu Beginn am besten aufstellst. Hier gibt es Starthilfe für alle, die das Thema in ihrer Organisation voranbringen und eigene Aktionen starten möchten. Wenn du noch Inspiration braucht, dann schau dir unsere Rubrik DIVERSITY.Inspiration an und entdecke, was ehemalige Team der DIVERSITY CHALLENGE auf die Beine gestellt haben.

Oder du registrierst dich und mindestens zwei andere junge Kolleg_innen direkt als Team für die CHALLENGE 2020-21 und besuchst vorab unser digitales CHALLENGE.Lab. Sechs Termine im Oktober und November 2020 stehen dafür zur Auswahl.

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK