DIVERSITY CHALLENGE.Weeks

Gemeinsam Vielfalt feiern!

Sechs intensive Monate, 98 junge Visionen und 82 vielfältige Organisationen: Das ist die CHALLENGE 2020-21 in aller Kürze. Großartige Aktionen wurden dabei auf die Beine gestellt, nachhaltige Veränderungen angestoßen und erneut unter Beweis gestellt:
Vielfalt ist nicht das Problem, sondern die Lösung!

Zum Abschluss fand das zweiwöchige digitalen Abschlussfestival statt:

die DIVERSITY CHALLENGE.Weeks
vom 4. bis zum 15. Oktober 2021

Zwei Wochen lang haben wir in Live-Talkrunden, Workshops und vor allem im Rahmen der digitalen Preisverleihung am 7. Oktober mit verschiedenen Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Kultur, Medien und Wissenschaft über das Zusammenarbeiten und -leben in der Vielfaltsgesellschaft gesprochen, gemeinsam Zukunftsvisionen gesponnen und natürlich das Engagement aller beteiligten Wettbewerbsteams der aktuellen CHALLENGE 2020-21 gefeiert. Ganz getreu dem Motto der diesjährigen CHALLENGE hatten wir alle Interessierten herzlich eingeladen:

Lasst uns Vielfalt neu denken!

Hier kann noch einmal ein Blick auf das Rahmenprogramm  geworfen werden.
Alle Angebote waren kostenlos. Für einige Formate ist eine Registrierung erforderlich.