ALL4ONE

„Diversity means ALL4ONE. Vielfalt ist, wenn wir alle ein Team sind. Nicht trotz aller Gemeinsamkeiten und Unterschiede, sondern genau deswegen. Mit unserem Video wollen wir zeigen, dass Vielfalt verbindet.
Watch now: https://www.instagram.com/tv/CQf6DuKoD4F/?utm_source=ig_web_copy_link“

Wir sind ALL4ONE und zeigen gemeinsam Flagge für Vielfalt!

Teamdaten

Teamkategorie:Kleine Organisationen (1 bis 500 Beschäftigte)
Wettbewerbsdisziplin:Diversity gestalten
Diversity-Dimensionen:Alter, Körperliche und geistige Fähigkeiten, Geschlecht & geschlechtliche Identität, Ethnische Herkunft & Nationalität, Religion & Weltanschauung
Unternehmen/Institution:TM Ausbau GmbH
Branche:Baugewerbe
Bundesland:Bayern

Kontakt

Anna Leutsch
Marketing und Unternehmenskommunikation
Boschstraße 2a
82178 Puchheim
08980093528
Zum Unterzeichner_innen-Profil von TM Ausbau GmbH

Wir sind ALL4ONE und haben uns gemeinsam auf die Diversity-Reise gemacht. Das war Spaß, Tiefgang und Abenteuer zugleich. Ideen in einem Team zu teilen, in dem wir für gewöhnlich nicht zusammenarbeiten, hat uns Vielfalt erleben lassen. Entdeckt mit uns die abwechslungsreiche Welt von TM Ausbau.