DIVERSITY BROCKS

„Wir beleuchten die verschiedenen Diversity-Dimensionen anhand greifbarer Beispiele aus unserem Alltag und immer in Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden. Die Ergebnisse teilen wir über Social Media sowie mit der Belegschaft im Rahmen einer Ausstellung.“

Unser Beitrag zur Challenge wird bunt und abwechslungsreich

Teamdaten

Teamkategorie:Kleine Organisationen (1 bis 500 Beschäftigte)
Wettbewerbsdisziplin:Diversity gestalten
Diversity-Dimensionen:Alter, Körperliche und geistige Fähigkeiten, Geschlecht & geschlechtliche Identität, Ethnische Herkunft & Nationalität, Sexuelle Orientierung & Identität, Religion & Weltanschauung, Soziale Herkunft
Unternehmen/Institution:BROCKHAUS AG
Branche:Sonstige
Bundesland:Nordrhein-Westfalen

Kontakt

Marie Sonne
Head of Marketing Communications
Pierbusch 17
44536 Lünen
0176 76745866
Zum Unterzeichner_innen-Profil von BROCKHAUS AG

Mit unserer Aktion möchten wir auch Dimensionen wie geschlechtliche Identität, körperliche und geistige Fähigkeiten und soziale Herkunft bewusst stärker in den Fokus rücken. Wir haben festgestellt, dass diese Dimensionen im Alltag oft nicht die gleiche Aufmerksamkeit erhalten wie andere Aspekte.